Jedes Jahr ein Treffer
Wandertage 2018
Seit langem machten wir uns mal wieder mit dem Zug auf in unseren Lieblingsharz. Der HEX brachte 10 wackere Heiligdreikönigswanderer nach Ilsenburg. Zwei reisten mit dem Auto an. Wir hatten super Wetter. An der wild fließenden Ilse ging es gemütlich bergan zur Bremer Hütte mit der Stempelstelle #6 der Harzer Wandernadel. Wir sahen den Vater Brocken, doch er war heute nicht unser Ziel. Manchmal musste unser Herkules sogar den Weg frei räumen. Im Gasthaus Plessenburg machten wir Rast. Dort gibt es gute Hausmannsküche. Schnell noch den Stempel #7 eingesammelt und weiter zum Ilsestein mit der Stempelstelle #30. Am Ilsestein gibt es auch wieder Gastronomie. Wir genehmigten uns einen Glühwein. Unsere Wanderung über gut 17 Kilometer endete wieder in lsenburg. --> GPX-Datei  Liebe Wandergemeinde, es hat Spaß mit euch gemacht. Zur nächsten Tour --> Wandertagen 2017