Jedes Jahr ein Treffer

Tipps für Radtouren

Ihr überlegt euch, auch eine ähnliche Reisen zu unternehmen? Dann haben wir hier ein paar Ratschläge: Packt weniger ein. In der Regel hat man zu viel im Gepäck. Mit AirBerlin kann man toll sein Rad mitnehmen. Diese Airline verlangt zwar in den Richtlinien, dass das Rad verpackt sein muss. Dies haben wir so aber bisher nie erlebt. Es ist super, wenn man am letzten Tag einer Tour einfach zum Flughafen radeln kann. Oropax hilft ungemein in Massenunterkünften, in Bahnschlafwagen, auf Fährüberfahrten oder auch auf Zeltplätzen.

GPX Dateien zum Download

Wer mag kann hier einige unserer Wandertouren als GPX-Datei herunterladen. Über ein Feedback oder Tourentipps würden wir uns freuen. Wanderung von Wiesenburg nach Belzig Wanderung von Torfhaus auf den Brocken Wanderung von Schierke auf den Brocken Wanderung rund um Hasselfelde Wanderung im Drömling
Tipps