Jedes Jahr ein Treffer

Radtour Italien

Wir flogen am 18. Mai von Tegel um 10:25 Uhr nach Bergamo. Dort regnete es in Strömen. Trotzdem radelten wir 89 km bis Breno und mieteten uns für drei Nächte im Hotel Giardino ein. Breno war nun unsere Basis und wir machten tollen Touren in die umliegenden Berge. Wir fuhren am 19. Mai über den Passo del Vivione (1.828 Meter). Es war super, dass das Straße noch für den Autoverkehr gesperrt war. So waren wir mit der Natur alleine. Am 20. Mai ging es über den Passo dela Presolana (1.297 Meter). Am 21. Mai fuhren wir über den Passo di Croce Domini und den Goletto di Cadino (1.943 Meter) an den Lago d'Idro. In Vestone schliefen wir die letzte Nacht, bevor wir am 22. Mai 2008, nach 464 Rennradkilometern, wieder zurück flogen. Wir haben es geschafft. Die Passstraße war gesperrt, so dass wir ohne Belästigung durch den Autoverkehr die Auf- und Abfahrt genießen konnten.
 Radtour Italien 2008